Mittwoch, 17. August 2011

Haarkur ausprobiert!! - Ergebnis?!

Heey Leute,
ich habe endlich die Haarkur ausprobiert und werde euch jetzt mal so ne Art Protokoll sagen :D
Material: 1 Eigelb, Olivenöl und eine kleine Schale, zum Vermischen
Zuerst vermischt ihr das Eigelb mit dem Olivenöl ( ungefähr gleich viel). Anschließend macht ihr eure Haare nass,  tragt die Haarkur auf das Haar auf und setzt eine Duschhaube auf. Nun wartet 1-2 Stunden( Bei mir war es eine Stunde, da ich zu spät angefangen hatte :P). Dann einfach auswaschen, Haare waschen, Spülung einmassieren und ausspülen :)
Ergebnis: Nachdem ich meine Haare angeföhnt und trocknen gelassen habe, waren sie total weich♥ und sie haben auch garnicht nach Ei oder Olivenöl gerochen, von daher :TOP:
Ich kann es nur weiterempfehlen, würde es aber nur 1-2 mal im Monat verwenden :)
Hilfreiche Tipps: Mein Shampoo ist von herbal essences und heißt seidig glatt, besonders gut geeignet für trockenes oder strapaziertes Haar. Dazu benutzte ich auch die passende Spülung. Leider weiß ich nicht wie viel das ganze gekostet hat, da ich es geschenkt bekommen habe, aber ich werde es nachsehen und euch dann später darüber informiereeen :D
Wenn ihr mich was fragen wollt oder so könnt ihr mir gerne Kommentare schreiben und natürlich auch eure Kritik hinterlassen :'D Ihr könnt mir auch gerne mal schreiben worüber ihr gerne einen Block hättet ;D
Liebe Grüße & Danke fürs Lesen ♥
Eure Nini (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen