Samstag, 11. Februar 2012



#Ich hab dich lieb :>


Hey Leute J

Tut mir so leid, dass ich so lange keinen Blogpost mehr hatte, nur ich hatte ziemlich viel zu tun… Ich hoffe ihr versteht das..wenn ihr es überhaupt bemerkt habt :P
Naja okey ;) Heute gibt’s ein DIY Valentinstagstagsgeschenk. Zwar nur ein ganz kleines,selbstgemachtes, aber der Gedanke zählt ja J
Alles was ihr dazu braucht:
-ein rotes Stück Papier
-eine Schere
-einen Stift
& eure geschickten Hande !

Let’s Go. Zuerst faltet ihr das kleine rote Papier in der Mitte. Ich weiß leider nicht welche Größe das Papier hat, aber das könnt ihr ja entscheiden, je nachdem wie groß euer Herz werden soll. Dann schneidet ihr entlang der gemalten Linie, die in etwa so ausseht wie ein Blütenblatt. Jetzt nur noch aufklappen & was nettes reinschreiben!..

Ich verschenke solche an meine Freunde & Freundinnen, aber auch an meine Familie. Schreibt mir in die Kommentare was ihr vom Valentinstag haltet. Viel Spaß Eure Nini ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen