Samstag, 5. Mai 2012



 Look Like...#1  Marina and the diamonds - Primadonna♥

 Hey Leute,
Heute gibst mal einen Makeup Look und ich habe mir überlegt mit einer #Look like Serie anzufangen, d.h. ihr sagt mir Makeup Looks z.b. aus Musikvideos und ich schminke sie nach und erkläre euch wie es geht. Also schreibt mir mal ob ihr solche Posts haben wollt :)
Hier das ''Original'' Bild:http://5166-hypetrak.voxcdn.com/images/2012/03/marina-primadonna.jpg

-Concealer auftragen
-Gesicht mit transparentem Puder pudern
-Augenbrauen mit schwarzem Lidschatten nachziehen & abrunden
-orangenen Lidschatten aus gesamte Lid auftragen und verblenden
-fast pinken, hellen Lidschatten in der inneren Lidhälfte auftragen & verblenden
-nudefarbenen, hellen Lidschatten im innernen Augenwinkel auftragen
-schwarz-braunen geleyeliner aufs obere und ein bisschen aufs untere äußere Lid auftragen( bzw. umranden)
-Mit schwarzem Liquidliner das Herz malen
-weißen Kajal auftragen
-dunklen roten Lippenstift auftragen(meiner ist etwas zu hell)
-im Spiegel betrachten :D




die Nudefarben zum highlighten
so eine orange ungefähr ;)
der pinkton;)
das schwarz für die Augenbrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen