Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meine Lieblingssongs #Oktober ♥


Heey ;)
Heute mal ein etwas anderer Post, denn heute wollte ich mal eine Liste für euch machen mit meinen Lieblingsliedern ;) Ich hoffe sie gefallen euch ♥

1. Adele - Hometown Glory ( Ich weiß ist schon alt, aber trotzdem wunder,wunderschöön :)
2. Cher Lloyd - Swagger Jagger
3. Jason Derulo - It Girl
4. Are you happy now ? - Megan & Liz ( Wer die 2 nicht kennt -->      http://www.youtube.com/user/MeganandLiz they're awesome♥)
5. Tim Benzko - Wenn Worte meine Sprache wären
6. Stereo Hearts - Cover by Megan & Liz
7. Rihanna feat. Nicki minaj - Fly
8. Miranda Cosgrove - Shakespeare
9.  Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
10. Hurts - Blood, Tears and Gold

Das waren jetzt nur die #TopTen ;)
Postet doch mal eure Lieblingssongs in den Kommentaren ;)
Liebe Grüße :**
Nini ♥

1 Kommentar:

  1. Adele ist echt toll :) am besten finde ich someone like you von ihr :) !

    AntwortenLöschen