Donnerstag, 3. November 2011

Meine Lieblinge im Herbst <3
(gefunden auf  weheartit.com)


Heey Leute ;)
Heute stelle ich euch noch meinen Lieblingslabello (im Döschen:D) vor & mein Konzertoutfit ;)

ich  hoffe die Sachen gefallen euch ♥
Freue mich immer über Feedback & neue Leser & Kommentare & alles ;D
Viel Spaß :*


Soo, zuerst mein Lieblingslabello im Döschen, eigentlich heißts ja Lip Butter ;) Das Produkt ist von The Body Shop und kostet circa. 5 € Es riecht total fruchtig und erfrischend nach Mango, passend aufmunternd zum Herbst :) Die Farbe ist leicht orange, aber wenn man es auf die Lippen aufgetragen hat, sieht man sie nur glänzen & keine Farbe. Hier der Link zum Onlineshop: http://www.thebodyshop.de/gesichtspflege/lippenpflege/mango-lippenbutter.aspx



Was ich auch von TheBodyShop empfehlen kann ist dieses süße Geschenk aus 5 verschieden Lip Butter Sorten :) http://www.thebodyshop.de/gesichtspflege/lippenpflege/born-lippy-fruity-lip-balms.aspx (TheBodyShop hat mich NICHT bezahlt, damit ich diese Produkte zeige)


Nun zu meinem Outfit, dass ich auf einem Avril Lavigne Konzert getragen habe :)
Hoffe es gefällt euch ;)
Ich habe ein schwarzes Top von C&A (ca. 3 €) getragen,
eine schwarze Hose von Takko (20 €),
einen weiß-beigen Cardigan von H&M (ca.15 €)
& schwarze Sneakers von Deichmann ( 20 €)


Würde mich sehr über Kommentare, Bewertungen & alles freuen ♥
xoxo Nini :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen