Sonntag, 11. Dezember 2011




DIY Nagellackbehälter :)


Hey ihr Zuckerschnuten ;)**
Erstmal sorry, dass ich soo lange keinen Blogpost mehr gemacht habe, aber hatte etwas Stress und soo und musste mir ein gutes Thema überlegen. Ich hoffe ihr versteht das (:



 So, um einen perfekten, wunderhübschen DIY Nagellackbehälter zu kreieren, braucht ihr einen ganz normalen Schuhkarton. Dann noch eine Pappe, Wasserfarben, eine Schere jaa das wars :D Als erstes schneidet ihr euer Stück Pappe so zurecht, dass es genau in den Karton passt ( dass ihr es waagerecht dort hineinlegen könnt), aber beachtet es nicht zu klein zu scheiden. Wenn ihr das gemacht habt, schneidet aus der Pappe einfach kleine Löcher oder Vierecke aus, je nach dem welche Form eure Nagellackfläschchen haben. Ihr solltet sie ungefähr so groß machen, dass ihr den Nagellack dort einklemmen könnt ohne das er hindurch fällt. Also nicht zu groß.
Dann könnt ihr die Pappe mit Wasserfarben anmalen & die Fläschchen dort hineinstellen. Anschließend ab in den Karton und fertig ;) Weil meine Nagellacksammlung etwas größer ist hab ich am Rand des Schuhkartons noch einen kleinen ''Balkon'' gebastelt. Wenn ihr wollt wie ich ihn gemacht habe, dann schreibt mir das in die Kommentare und ich mach meinen nächsten Blogpost darüber (: Auch wenn das nach wenig Arbeit aussieht, hat es mich viel Zeit und Geduld gekostet. Ich habe ungefähr 2-3h dafür gebraucht. Die Zeit mag jetzt vielleicht etwas abschrecken, aber glaubt mir es lohnt sich wirklich :D Ich würde mich freuen zu sehen, wenn ihr solche behälter nachbastelt :) Liebe Grüße & lasst mir Feedback und Blogvorschläge daa :)
Eure Nini ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen