Donnerstag, 22. März 2012


#Tag der Poesie

Du warst es nie wert..

Ich seh dich oft dort,
erinner mich leise,
an die Zeit du warst hier,
auf besondere Weise,

Du hast mich verzaubert
mit deinem Schein
doch dies
sollte nicht dein wahres Ich sein

Ich hab dir vertraut
Dir immer wieder gegeben
den schlüssel zu meinem Herz
doch es sollte keines geben

Du wolltest mein herz nicht
Hast es elend verschmäht
Hast dich immer wieder
Zu ihr umgekehrt

Hast mich ignoriert
Mir Die kalte schulter gezeigt
Doch plötzlich wurde mir klar
Es wird Zeit

DICH zu vergessen
Hab DICH nicht mehr verehrt
Hab DICH  im regen stellen lassen
DICH elend verschmäht

Sah dich mit anderen Augen
Du warst es nie wert.

by Nini

Hey Leute, eigentlich war ja gestern Tag der Poesie, aber ich dachte mir, wenn ichs gestern schon nicht gemacht hab, mach ichs heute :) Hoffe es gefällt euch ♥ selbst geschrieben. Nini :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen