Dienstag, 20. März 2012

#Tattoos - Körperkunst  Ja oder Nein ?




Hey Leute :)
Ich sitze hier grade so entspannt mit meinem Chai Latte ( Wen's interessiert Der Tassimo Chai Latte schmeckt totaaal lecker :)) und dachte mir ich könnte ja nochmal einen Blogpost machen.

So nun zum eigentlichen Thema, Tattoos..
Als ich noch jünger war, wollte ich nie ein Tattoo haben, aber so mit der Zeit kommt schon der Gedanke, wo ich damit spiele, mir später mal eins stechen zu lassen. Aber natürlich halten mich schon ein paar Sachen davon ab. momentan. Also zum einen, dass das wahrscheinlich höllisch weh tut, besonders an der Stelle an der ich es haben will ( siehe Bild). Und auch, dass ich es in 10 Jahren vielleicht nicht mehr haben will. Doch nichts desto trotz würde mich eure Meinung zu Tattoos wahnsinnig interessieren. Übrigens gibt es auch so etwas wie Henna Stifte, was wohl nicht echte Tattootinte sein soll, aber schon etwas länger hält als der gute, alte Eding ;) http://www.verlockeshop.de/index.php?cat=c32_Henna-Line.html&XTCsid=fvf0auh9qhj0hrr9rtg3mbdeo1 <--hier mal solche Stifte, falls ihr Interesse habt. Also bitte sagt mir mal eure Meinung dazu und ob ihr ein Tattoo habt oder nicht. Würde mich wahnsinnig freuen :) Nini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen